Donnerstag, 18. Juli 2013

Hochzeit

Als ich dieses DP von October afternoon sah, dachte ich "klassisch schön" und für einen besonderen Moment.
Kombiniert mit Buchbindenleinen, welches ich einfach embosst habe. Ein edler Effekt.
Da man das Leinen nicht mit dem Buddy behandeln kann, habe ich überflüssige Partikel vorm Erhitzen mit einem Klebestreifen vorsichtig entfernt.

DP und Buchbinderleinen sind beide aus dem Juli-Kit der PaWe.


Geniesst den Sommer,
andrea









Kommentare:

  1. Wie absolut edel! Find ich richtig schick, ohne viel Gedöns und Schnickschnack - herrlich!
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte ist ein Kunstwerk!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, Glückwunsch zur Neugestaltung deines Blogs. Sehr edle Karte, schöne Farben. Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea!
    Ohne Schnickschnack sehr edel. Richtig klasse!

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    da ist dir ja wieder ein kleines Kunstwerk gelungen, die Farben, das Leinen - einfach wunderschön!
    L. G.
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. hallo andrea,
    dein neues blogdesign bzw der blütenstempel ist richtig super u passt total gut zu deinem stil! toll mal das gesicht hinter den kulissen zu sehen :)
    die karte ist sehr edel u das embosste macht sich richtig gut....gefällt mir :)
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    wow, eine tolle Idee mit dem Leinen...
    Super edel!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle Idee Buchbinderleinen zu nehmen.... (ist notiert und ich suche schon das Richtige raus grade ^^) und in dieser Kombination eine wunderschöne Karte :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Schööööööööööööön.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  10. Eine wuuuuuuuundervolle edele Hochzeitskarte! Traumhaft schön!!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus, absolut edel.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  12. Super Edel!
    Sehr gelungen!
    Ebenfalls schöne Sommertage für dich!
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Das Stück Gewebe gibt der Karte eine besonders kostbare Note, die sich durch den embossten Schnörkel noch verstärkt!
    Wunderschön, sowas kannst nur du!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen