Samstag, 20. Juli 2013

Komplett...

... aus dem Juli-Kit der PaWe wurde diese Karte gemacht.

Naja, doch nicht ganz - die gelben Schmetterlingsfühler sind aus meinem Fundus ;)


Das Kit ist wirklich umfangreich, ich habe noch so einige Bogen die auf mich warten...
Hier liegt zwar auch noch ein fast fertiges Büchlein, dass ich schon seit zwei Tagen hin und her schiebe,
mit dem ich aber einfach nicht weiterkomme.
Manchmal ist das halt so. Ich nenne es immer kreatives Tief.


So ihr Lieben, der Planet brennt... Einkaufen, Garten und vielleicht eine kleine Erfrischung im Schwimmbad.


Bleibt bunt,
andrea










 




Kommentare:

  1. Hi Andrea,

    und ich dachte immer verschiedene Muster wären zu viel ... ich Ungläubige. Eine ganz tolle Karte.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    mit "Ufo's" kenne ich mich gut aus. Aber ich glaube nicht, das das an einem kreativen Tief hängt, eher an einem Hoch. Zuviel sprudelnde Ideen im Kopf... Deine Karte ist genial und wäre unter einem Tief niemals geschlüpft ;D
    Ich spritz Dich mal nass und wünsche ein schönes Wochenende
    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. so pretty and love the colors you used!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und das Papier der Schmetterlinge ist ganz besonders schön!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch, hübsch....
    Und das Du bzgl. der Zeit egoistisch bist, kann ich ja auch irgendwie verstehen ;-)

    Sonnige Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wirklich sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte ist das. Die gefällt mir sehr gut.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen