Montag, 15. Juli 2013

Wieder da!

Es hat doch kaum jemand gemerkt, dass ich zwei Wochen im Urlaub war und mein Blog hier etwas verwaist ist... oder?

Eine kleine Auswahl an Material - also ein prallgefülltes Täschen - muss immer mit. Man kann ja nie wissen, wie sich das Wetter an der Küste so entwickelt. Wobei ich nicht wirklich kreativ war....

Bei dieser Karte habe ich sehr, sehr lange überlegt, ob noch irgendwo ein Text anzuordnen ist.
Wie ihr seht, habe ich mich dagegen entschieden.

Zur Zeit stehe ich ja voll auf embossen - nein, es gibt keine 30 verschiedene Embossingpülverchen von mir vorgestellt ;)
Die Folderaktion reicht mir fürs Erste.


@ Frau Erzi: Du musst dich ein bisschen gedulden, ich zeige doch keine 30 Folder hintereinander... 
 immer mit der Ruhe ;)



Sonnige Grüsse
andrea 















Kommentare:

  1. WOW, die Karte ist perfekt.
    Da braucht es kein Text zu.
    LG
    Lisa
    P.S. Du kannst Dich wirklich auf die neuen Sachen von Alexandra freuen. Ein Traum!
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ist die schön!!!
    lG Ursula w.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, schön das du aus dem Urlaub wieder da bist. Dein heutiges Kärtchen finde ich wieder wunderschön und absolut edel! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wieder perfekt und wunderschön anzuschauen!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Also mir fehlt der Text nicht! Die Karte ist auch einfach so zu schöööön..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea, Deine Karte ist wunderschön und wirkt durch die Formen und durch die 2-Dimensionalität. Da braucht es keinen Text oder sonstigen Schnick-Schnack. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. :D sehr schöne Karte!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Kein Text nötig! Eine tolle Karte mit großer Wirkung!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. was für ein einstand nach dem urlaub!
    anscheinend hast du dich perfekt erholt :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Klasse, DIE gefällt mir super gut :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wow, wow! Mehr fällt mir dazu nicht ein ;-)
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Anett

    AntwortenLöschen
  12. WOW - wie genial! Absolut super!
    Bin hin und weg!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  13. Weniger ist manchmal mehr, gefällt mir super gut die Karte

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  14. GENIAL!!! Bin schlichtweg begeistert! Ganz tolle Karte!
    Nein, ich finde Text ist nicht mehr nötig - sie ist p.e.r.f.e.k.t so wie sie ist!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  15. Willkommen zurück..... das Kärtchen ist sehr schön1
    Ich mag den Embossing-Effekt auch gerne, nur find ich das Wellen das Papieres durch den Heißluftfön immer etwas störend :-(

    Gibt es da nen guten Trick? Ich bin leider noch nicht fündig geworden

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen