Donnerstag, 15. August 2013

Wie versprochen...

wird es heute GRAU -
GRAUES glück!


Bleibt trotzdem bunt,
andrea












Kommentare:

  1. ....grau, meine Lieblingsfarbe- die Karte ist
    der "Burner"

    Genieße Dein WE mit viel Schlaf

    LG

    Iris

    AntwortenLöschen
  2. also ich mag grau ... trage es gerne und bin immer froh, wenn mal nicht so viel Farbe da ist ... Erholung für die Augen zwischendurch :-))
    Eine tolle Karte
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine Karte "EDEL"!
    Mir gefällt sie sehr gut - trotz - grau!
    Liebe Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Auch in GRAU begeistern mich deine Werke!
    Richtig edle Karte und das "gefüllte Loch" ist ein richtig Hingucker!

    Danke fürs Teilen!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. schlicht und edel, sehr schön!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar :D
    Sieht super schön und edel aus!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sieht so edel und elegant aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin hingerissen!

    LG
    Ros

    AntwortenLöschen
  9. Grau ist wirklich sehr elegant,
    wunderschön Dein Kärtchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch und edel! Eine tolle Karte! LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. So was von schön! Einfach schlicht und edel zugleich. Großes Kino.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir gut Deine Schmuck - Karte!
    Sie wäre sicher in Bunt auch sehr schön.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    eine Karte zum Schwärmen! Einfach wundervoll. Ich finde die Besuche auf Deinem Blog einfach großartig. Du bist so abwechslungsreich und zauberst trotzdem ein wunderschönes Werk nach dem anderen und alle treffen meinen Geschmack. Bitte mach weiter so - ich bin sooo gerne hier!
    GLG aus Hannover sendet Dir
    Annika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea, die Karte ist mal wieder der Hammer - edel. Grau ist irgendwie elegant. Wirklich wunderschön. Schmuckperlen auf Karten sieht man ja jetzt öfter, muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hm... wenn ich nicht gerade ein anderes Werk fertig bringen müsste, würde ich sofort zum Liften loslegen --- Deine heutige Karte spricht mich total an, gefällt mir gut

    Liebe & sonnige Grüße schickt Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  16. wow, das ist ja eine wunderschöne Karte!!
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  17. Auch deine graue Karte ist mal wieder der Knaller. Sieht toll aus! Mach weiter so.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  18. Einfach wundervoll liebe Andrea!!!
    Schlichtweg genial ist diese Karte!
    Ganz liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Schööööön. Ganz besonders!

    Lieben Gruß aus dem Augsburger Land

    Dagmar

    AntwortenLöschen
  20. Wow, ich bin begeistert. Habe mir gerade Deine Werke der vergangenen 14 Tage bei Dir durchgesehen (war im Urlaub), da ist ja eins schöner als das andere. Besonders diese Karte gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen