Sonntag, 15. September 2013

3...2...1... ready

Kurze Umentscheidung oder auch - ich habe alles über den Haufen geworfen, 
Blumiges gibt es erst Morgen zusehen.

Heute gibt's ein raketenstarkes Geburtstagskärtchen für Mini-Astronauten.
Individualisierbar für Einjährige, Zweijährige, Dreijährige, Vierjährige.... ach, ich könnte noch soviel aufzählen ;)

Geniesst den Sonntag,
andrea









Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    wow, das sind ja wunderschöne Karten. Das DP ist klasse und die Zahlen mit Glitzerpapier zu stanzen - genial.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da wüsste ich direkt an wen ich eine schicken könnte. Eine liebe Bekannte näht ganz zauberhafte Raketen, als Kuschelkissen. :) Das würde als Geschenkset super passen.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Toll, da werden die Kleinen ganz aus dem Häuschen sein.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind absolut bezaubernd :-) glg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, Andrea!
    Da freuen sich die Geburtstagskinder bestimmt. Na und die Mamas auch ;-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Da sind Dir aber ein paar tolle Kinder-Karten vom Basteltisch gehüpft!
    Echt klasse!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea
    Die sind absolut toll geworden!!
    Liebe Grüse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Total schön! Vor allem für Jungs, finde ich, ist es nicht immer so einfach ...

    Liebe Grüße
    Catrin

    http://snaell-sjael.blogspot.de/

    AntwortenLöschen