Mittwoch, 18. September 2013

Apfelzeit

Diemal wieder mit "angerauhtem" geprägten Papier.

Von dem Apfelpapier gibts bestimmt auch noch ein kleines Album...


Bleibt bunt,
andrea 











Kommentare:

  1. Hi Andrea,

    hübsches Papier stimmt... wirklich schöne Karte... ich glaube, den Schriftzug sollte ich mir vielleicht doch zulegen ^^
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea!
    WOW - tolles Apfelpapier - farbenfrohe Karte!
    Gefällt mir gut!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    frei nach dem Motto "one apple a day, keeps the doctor away" - weiter so damit du gesund bleibst!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hi Andrea, das Apfelpapier finde ich klasse, deine Karte gefällt mir sehr gut.

    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hey Andrea,
    die Karte ist super, ich mag die Äpfel!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Au fein!
    Ja, ein Apfelalbum will ich sehen!

    Wunderschöne Karte liebe Frau Blütenstempel! Wirst deinen türkisen Blumen aber ziemlich untreu... -lach-

    Liebe Grüße aus dem Erziland
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Das Papier gefällt mir super.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  8. Moin Andrea,
    deine Karte ist super klasse. Das DSP sieht so schön aus. Ich habe noch die Apfelstanze von kesi art. Da könnte ich doch....! Danke für die Inspiration.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. .... so farbenfroh - einfach klasse!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Sehr,sehr schön!
    Geschmackvoll...
    Mit lieben Grüßen
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Wieder eine zuckersüße Karte vor Dir! Du hast einen seeeehr geschmackvollen und doch frischen Stil. Gefällt mir gut. Danke auch für die tollen Inspirationen jeden Tag.
    Verrätst Du mir jetzt noch den Hersteller oder den Namen des süßen Apfelpapieres? Dann könnte ich doch auch gleich loslegen.
    Vielen Dank im voraus und eine schöne Restwoche für Dich
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela,
      das Papier findest du bei KesiArt.

      Viel Spass beim Shoppen,
      andrea

      Löschen
  12. eine tolle Karte, gefällt mir total guat.
    hm, wo gibt den Schriftzug zu kaufen?

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,
      der ist von Kesi art.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen