Montag, 16. September 2013

Einmal im Jahr...

... nämlich genau um diese Zeit, gibt es bei mir BLUMIGES!

Ich liebe es durch den Garten zu gehen und hier was zu schneiden und dort was zu pflücken.
Mittlerweile ernte ich auch meinen eigenen Hopfen. Zum Bier brauen reicht die Ernte allerdings noch nicht ;)

Und das ist dann das Ergebnis.

Habt einen schönen Abend,
andrea












Kommentare:

  1. Das sieht aus, als hättest du das gelernt! Hast Du? Da kann sich manche Floristin ne Scheibe von abschneiden!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike, leider nicht.

      Danke für deinen Kommentar,
      andrea

      Löschen
  2. Oh, wie hübsch ;:-))) Tolle Gestecke
    Liebe grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. T R A U M H A F T ! ! !

    Da würde ich auch zugerne was mit dekorieren

    Blumige Herbstgrüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Einfach Wunderschöööön!
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sprachlos! Gibt es eigentlich irgendetwas, aus dem du nicht etwas traumhast Schönes zaubern kannst?!
    Besser geht's nicht!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  6. Jedes Arrangement ist ein Traum für sich!!!!
    Wer aber auch immer so fantastische und kreative Karten macht,
    tut sich mir den echten Pflanzen auch nicht schwer!

    Einen lieben Gruss

    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Kann platziert werden in der der nächsten Blooms
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. WUNDERVOLL!!!
    Man, das möchte ich auch gern können... hätte auch so viel Blumenauswahl im Garten. ;O)
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Wow - ein Traum, wunderwunderschön, schmacht.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. oh wie wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder-
    wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunderschön

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll! Märchenhaft! Großartig!

    GLG Ines niederknie...

    AntwortenLöschen
  12. Dagmar, mach den Mund zu!

    Wunderschön! Ich mag den Herbst!

    LG aus dem Augsburger Land

    Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Deinen Garten (und Dein Dekotalent) möchte ich haben! Einfach zauberhaft! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hach, sooo einen Garten hätte ich auch gerne.
    Unser Garten ist so angelegt, dass meine beiden Fussball-Rowdies nicht alles niederbüglen können.
    Viel Gebüsch und noch mehr Rasen. So herrliche Blüten würden bei uns wohl erst gar nicht wachsen können...
    Hast du ein Glück, so schön.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Wow ... wunderschön!
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. wunscherschön...mehr Worte brauch das gar nicht
    LG undeine schöne Woche
    Uschi

    AntwortenLöschen
  18. Ups, da hast du deinen Garten aber ganz schön geplündert! So viele Blumen würde meiner gar nicht hergeben!!
    LG und großes Kompliment
    Carola

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön Andrea, da kann man sich ja fast nicht entscheiden was am schönsten ist! Obwohl ich glaube der mit den orangen Lampions gefällt mir am besten! Super toll sidn die geworden! Lg Ute

    AntwortenLöschen
  20. Wow, dann kann ich mich nur anschliessen.
    Wuuuunderschööööööön.

    Grüassli ELke

    AntwortenLöschen
  21. Da schwärme ich auch noch ein bissel mit,
    traumhaft, bezaubernd, wundervoll.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Ich nehme gleich den ersten :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  23. Absolut Zauuubeeerhaft was in deinem Garten so alles wächst!!! Diese Arrangements sind ein wahrer Traum, wirklich wunderschön. Ich sags ja, du hast ein wahnsinns Talent und das nicht nur für Karten wie man sieht!!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  24. Traumhaft schön! Der dritte Kranz gefällt mir ganz besonders
    gut. LG SoMarie

    AntwortenLöschen
  25. Die Kränze sehen alle wundervoll aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Also: auch wenn ich all diese Sachen im Garten fände - niemals würde ich so professionelle und wundervolle Kränze hinbekommen!!!

    AntwortenLöschen