Donnerstag, 5. September 2013

Folder XlV


Die Farben sind ja ziemlich halloween-verdächtig - aber nur die Farben.
Obwohl, dass schwarz embosste hat doch ein bisschen was Schauriges.

Bleibt bunt,
andrea















Kommentare:

  1. grüß dich Andrea....was für wundervolle Werke seit meinem letzten Besuch auf deiner Seite....du bist so wunderbar kreativ vielen Dank fürs zeigen
    eine Frage bei dem Stempel von Alexandra... Eintrag vom 4 September welches Embossingpulver hast du denn da benutzt?
    danke dir für die Info
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulli,
      das Pulver ist von WOW und nennt sich silver pearl - im Moment meine Lieblingsfarbe zum Embossen.
      L

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  2. Eine ganz wundervolle Karte!
    lg Marikka

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Herbstkarte! Und garnicht schaurig wie ich finde:D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!
    Die Anordnung der unterschiedlichen Papiere und Materialien begeistern mich!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Deine Karte nicht schaurig :-) eher, SEHR gelungen!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie gar nicht schaurig. Der Stempel ist Klasse und die Karte wunderschön in diesen Herbstfarben!
    Mach doch dem kribbeln ein Ende und laß dich von der Weihnachtsproduktion verführen ....ist ja nicht mehr weit ;-)
    Ich wünsche dir auch viel Erfolg für deinen DW-Shop.

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Schon wieder so ein Traumkärtchen, das embosste Motiv gefällt mir ganz besonders.
    LG Doris

    AntwortenLöschen