Freitag, 13. September 2013

Folder XVl

So langsam kann ich auch mal den Staub von den Weihnachtsfoldern pusten und sie in Reichweite legen ;)

Dieser Folder ist noch relativ neu - jaaaa, ich kaufe immer noch welche dazu...
Der nächste ist schon anvisiert...


Startet gut ins Wochenende,
andrea















Kommentare:

  1. Hi Andrea,

    ganz zarte Farben und fluffige Blumen. Mir gefällt, dass der Schriftzug so ein wenig in die Blüten integriert scheint und es so aussieht als würde dieser den Schwunug fortsetzen :-)
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. (Wieder einmal)... eine wunderschöne Karte!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die werde ich gleich mal liften. Ich muss nämlich eine Hochzeitskarte machen... Danke für die Inspiration!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hey Andrea,
    sieht ganz, ganz schön aus. Die Blüten sind toll, so zart. Und das weiß unterstreicht das noch mal. Wunderschön!
    LG und schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Süß!
    :o)

    LG Karin aus HH

    AntwortenLöschen
  6. Toll ist Dein Kärtchen wieder geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen