Mittwoch, 4. September 2013

Ganz zart...

... sieht dieses embosste Motiv im Hintergrund aus.

Irgendwie muss ich ja immer Band um etwas tüdeln, ohne geht fast schon nicht mehr.


Also bleibt bunt,
andrea


... & danke für die vielen lieben Worte zur Eröffnung meines Dawanda-Shop's ...










Kommentare:

  1. einfach und schlicht ... SCHICK .... tolle Karte
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Echt klasse!!
    Den Stempel im Hintergrund find ich unheimlich schön! Hoffentlich gibts den bald zu kaufen. Da bin ich sofort dabei.

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse! Hachz.... bei Dir komme ich immer ins Schwärmen!
    Tolle Idee, Andrea!
    GLG ANnika

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr hübsch aus und der "für dich" Stempel gefällt mir gut. Die halben roten Kugeln sind der Blickfang...
    Einen Schönen Abend und liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  5. Wow so schlicht und so so Edel sieht die Karte aus. Ein Traum!!!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Sehr edel und schick - einfach klasse.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist die wieder wunderschön.
    Tolle Ideen hast du immer.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schöne Karte.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. einfach super, super schön!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Schööööööööööön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Oh, sieht das wieder schön aus. Deine Design sehen jedesmal einfach klasse aus und jedes hat was ganz Besonderes :-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön! Und auch von mir alles Gute zur Eröffnung. Der Laden wird bestimmt "brummen". ;) Herzlichen Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ach, wie schööön !! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Total nach meinem Geschmack. Bändchen- und Stempelschnörkel wunderbar aufeinander abgestimmt... Sachma, Andrea, von wem ist der Stempel?

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      der Stempel ist von Alexandra Renke.

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen