Freitag, 6. September 2013

Gepunktet

Manchmal ist es ganz sinnvoll, seine 6x6" Blöcke zu durchforsten. 
Wundervoll gepunktetes graues Papier habe ich gefunden.
Leider sind in der Regel nur zwei Blatt auf einem Block... wie schade, hiervon hätte ich noch viiiiieeeel mehr gebrauchen können.

Ich glaube ich werde jetzt mal öfters zwischen diesen Schätzen wühlen ;)


Bleibt bunt,
andrea

















Kommentare:

  1. wunderbar,vor allem die blüte. ist die auch aus papier oder aus stoff? toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annika,
      auch die Blüte ist aus Papier.

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
    2. großartig sieht das aus! lg

      Löschen
  2. Hallo Andrea,

    ein zauberhaftes Kärtchen hast du da wieder gewerkelt. Ich bin ganz verliebt in das graue Papier und recht hast du, es ist immer zu wenig.:)

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    wieder so eine wundervolle Karte..... (Hach)
    Und du bringst mich doch wieder auf Ideen.
    Werde dann mal meine zahllosen (hüstel) 6x6-Blöcke durchforsten gehen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    ja manchmal ist es doch ganz sinnvoll mal seine Schätze zu durchforsten... schäm... ich mach das leider auch viel zu wenig. Wenn doch so was tolles dabei rauskommen könnte... wie heißt denn die "Blätter-Stanze"? Auf der bin ich schon ganz lange auf der Suche...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    ganz wundervoll! Der Rand gefällt mir abgesehen von der sehr schönen Blüte und dem hübschen Stempel auch total gut. Da muss ich dir recht geben, ein Blick in die kleinen Blöcke sollte man immer wieder wagen. Da verbergen sich manche Schätze :)

    Liebe Grüße und ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ja, grab ruhig weiter in deinen Schätzen, liebe Andrea, wenn wir dann noch mehr so schöne Karten hier zu sehen kriegen ;-) . Wunderbar ruhige Farbkombination - sehr schön!
    Hab ein sonniges Wochenende und liebe Grüße vom Heimat-Basteltisch der kleinen Feder!
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Karte, liebe Pünktchenpapier auch sehr ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,

    na, dann "wühl" mal weiter-sehr schön!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,

    ... superschöne Karte, ganz nach meinem Geschmack !!!

    Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe-liebe-liebe Deine Karten, Andrea!
    Aber weißt Du was? Ich finde den Preis (auf DaWanda) zu günstig! Das ist doch alles exclusive Handarbeit!
    Ein schönes Sonnenwochenende wünscht Dir
    Karin aus HH

    PS: Ach, noch ne Frage: Womit klebst Du in der Regel das Papier?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      ich bin ja noch DaWanda-Neuling und muss erstmal schauen... ;)

      Zum Kleber - das ist ganz unterschiedlich. Manchmal benutze ich Flüssigkleber, dann wieder Klebeband, das kommt immer auf den Kartenaufbau drauf an.

      Sonnig Grüsse
      andrea

      Löschen
  11. Hallo Andrea,
    eine wunderschöne Karte :-) ... was hast du da für eine "Blätter"-Stanze verwendet?
    Einen schönen Sonntag & lg Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      die Stanze ist von 4enscrap.

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  12. Die Karte ist entzückend!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen