Dienstag, 3. September 2013

Herbstlich

Nachdem es hier gestern wirklich kalt war, (ich hatte schon eine Fleece-Jacke an), gibt es nochmal eine herbstliche Karte.
Naja, ab Donnerstag soll ja der Sommer zurückkommen.... freu!
Ich hoffe mal, dass er nicht so schnell wieder verschwindet.


Habt einen schönen Abend,
andrea



Diese Karte gibt es im übrigen auch in meinem nigel-nagel-neuen Dawanda-Shop.






Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    die Karte ist ja wunderschön.
    Die Äpfelchen sind toll!!!!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Spätsommer hat doch was... genauso wie Dein Kärtchen!

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Dein Apfelkärtchen gefällt mir auch richtig gut! Und eine Fleecejacke habe ich letztes Wochenende auch schon getragen... aber jetzt soll der Spätsommer ja noch mal kommen *freu*. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte!
    Fleecejacke ist schon 2 Wochen im Gebrauch.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. uiii... eine sehr schicke Karte, das Apfeldesign gefällt mir ausgesprochen gut.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Andrea,
    die Karte sieht so klasse aus.
    Ich hatte heute eine Regenjacke an und drunter einen langärmligen dünneren Pulli. Aber das Donnerstag der Sommer zurück ist, das ist doch klar. Ist ja auch mein Geburtstag, hihi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Apfelkarte, echt mal eine andere Art einer herbstlichen Karte!
    Daumen hoch
    Myriam

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Karte und viel Erfolg mit dem neuen Shop!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Karte.
    Für deinen neuen shop wünsche ich dir viel Erfolg und dass dir die kreativen Ideen nie ausgehen!

    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  10. Viel Erfolg mit Deinem Shop und schönes Kärtchen heute.

    LG

    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea!
    Dein Apfel-Kärtchen sieht total klasse aus!
    Für Deinen Shop wünsche auch ich Dir ALLES GUTE!
    Bleib kreativ!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  12. Was für schöne Apfelstanzen!!
    HeikeM

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte sieht einfach klasse aus!
    Zum Glück wird es noch ein Bisschen Sommer! Die Tage müssen wir noch geniessen....
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist super geworden, so richtig sommerlich-frisch.
    Passt, denn bei uns ist seit zwei Tagen wieder Sommer pur.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Zum Anbeissen.....!!!!!

    Liebe Grüße aus der Oberpfalz
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    ein hübsches Apfelkärtchen, so schöne, frische, knackige Farben. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg mit deinem DAWANDA-Shop und dass dir die Einfälle niemals ausgehen ;-)! Ich freue mich, dass du trotz der Vorbereitungen deines Shops Zeit für die kleine Wanderfeder hattest - Danke noch mal fürs Mitmachen!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    Du machst ja immer schöne Sachen, aber diese Karte hat es mir besonders angetan!
    Herzliche Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen