Samstag, 21. September 2013

Kupfer ist das neue Gold

Wer noch nicht im Weihnachts-Modus ist, der klickt einfach weiter.

Ich werde so ganz langsam mit Glitzer, Bling und Glöckchen, Hirschgeweihen und Schneegestöber beginnen und euch ab und zu etwas zeigen.

Bleibt bunt,
andrea













Kommentare:

  1. Wie schööööönnnn!!!!
    LG Cecilia.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja cool aus ...... KLASSE

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich edel, sieht toll aus!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. I'm so in love with your style! Great card!

    AntwortenLöschen
  5. Dazu muss ich wohl was sagen???

    Nööö! Birkenstämmchen sind keine Weihnachtsbäume! :))

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Weihnachtskarte mal anders!
    Edel!
    Mir gefällt's!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  7. Super schön!
    Kann ich mir auch total toll als Herbstkarte vorsellen :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Eine klasse Karte auch für Weihnachtsmuffel!
    Und unter uns, ich habe auch schon ein paar Weihnachtskarten fertig.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe nichts dagegen und schaue mir Deine Weihnachts-Werke auch jetzt schon gerne an!

    Ich selbst müsste normal auch schon damit begonnen haben, dass ich die Kurve bekomme und Ende November meinen Stand füllen kann ... aber die Zeit rennt und rennt!
    Vielleicht bekomm ich ja jetzt nen Schubser, wenn ich hier & da schon weihnachtliche Kärtchen zu sehen bekomme :-)

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Sehr ausgefallene Weihnachtsbäume, aber
    mir gefällt es, tolle Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    deine Weihnachtskarte find ich prima! Und ich finde, das geht doch quasi im "Schongang" los ;-). Denn die Idee liesse sich bei entsprechender Farb- und Papierwahl auch in andere Jahreszeiten umsetzen.
    Schönen Sonntag Abend!
    PEtra

    AntwortenLöschen
  12. Die Weihnachtskarte ist so edel!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen