Montag, 9. September 2013

Tagebuch

Zur Zeit entstehen bei mir diese kleinen Büchlein in DIN A6 oder auch DIN A7.
Langsam kann man wieder den Filz rausholen, der schön gestapelt in den Schubladen liegt
und ihn durch die BigShot jagen.
Filz erinnert doch ein wenig an die Herbst- oder Winterzeit.

Heute Morgen war es sogar noch dunkel, als ich aufgestanden bin - kein gutes Zeichen.
Dazu kommt noch der Dauerregen.
Dann heisst es demnächst wieder "Bilder knipsen nur am Wochenende oder an den freien Tagen".


Bleibt bunt - an diesem grauen Tag,
andrea 





Kommentare:

  1. Ach ja die dunkler werdenden Tage....
    Das Büchlein ist toll geworden!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen im Herbst, danke, schönes Büchlein. Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Das Büchlein macht sich mit dem kleinen filzigen Herz ganz wundervoll.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du in das schnuckelige Büchlein einfach Blankoseiten geheftet?

    Und ja, das mit dem fotografieren macht mich jetzt schon kirre, wenn ich nur daran denke.
    Da ist man echt bemüht, irgendwann ein wenig gutes Tageslicht einzufangen :)

    Nur gut, dass es nicht nur mir so gut *tsss*

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bella,
      ja - ich nehme (bislang) immer schlichtes weisses Papier (Karteikarten).

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  5. Das Papier ist wunderschön. :) Wirklich schönes Büchlein.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hi Andrea - wunderschön! Hast du die Cinch? Bist du zufrieden mit der Bindung - sei ja ein großes "Problem" bei dem Maschinchen und ich bin halt am überlegen... (",)DANKE für deine Info!
    LG aus Tirol,
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,
      ich habe die blaue Cinch. Bislang habe ich keine Probleme damit - auch noch nichts davon gehört.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen