Sonntag, 29. September 2013

Weil es so schön ist...

... glitzert es hier heute nochmal.

Wie gut das ich eine Schublade nur mit Weihnachtspapieren, Sternchen & Rentieren, Glitzerpapieren, Glöckchen und Weihnachtsstempeln habe.
Nachdem sie fast das ganze Jahr ungeöffnet war, macht es jetzt doch wieder total Spass im Glitzer zu wühlen.


Bleibt bunt,
andrea








Kommentare:

  1. oh wie schöööön, der Spruch passt hervorragend zu der dezenten Karte. Sehr besinnlich.
    Schönen Sonntag
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea!

    Um es in ein Wort zu packen: WUNDERSCHÖN!
    Die Stanze ist ja klasse, und mit dem Glitzer dahinter wirkt das Ganze so richtig edel!
    Jaja, schön lagsam dürfte ich auch anfangen mit den Weihnachtskärtchen..... :-D

    Liebe Grüße und einen schönen Tag :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  3. sagenhaft! Ist das eien Stanze?

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne karte ...
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist bezaubernd wunderschön!

    Wühl nur weiter in deiner Weihnachtsschublade!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Einfach, aber sehr chic, einfach wunderbar.
    Ich liebe solche Karten.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! Und so zart glitzerig! ich glaub, ich muss nun doch auch mal langsam an Weihnachten denken. Du machst einem richtig Lust darauf!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle Karte, der Glitter im Hintergrund wirkt sehr schön!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar .... ja, jetzt darf Glitzer & Glimmer wieder langsam aus der Schublade wandern :-)

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hi Andrea,

    ja cool ... die Karte und die Stanzform sind ne Wucht :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Ich schließe mich Conny uneingeschränkt an. :) Klasse!
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. schöööööööööööööön.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea,

    wühl ruhig weiter in deiner Schublade mit Glimer und Glitzer. Das Ergebnis ist toll! Ich würde mich auch für die Stanze interessieren!?

    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  15. Moin Andrea,
    wow, die Karte ist ganz wundervoll, Andrea. Was hast du denn da nun wieder für eine schöne Stanze? Das sieht ja irre schön aus.
    Ich wünsche dir einen schöne neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. ah wie wunderschön...
    was eine tolle idee

    AntwortenLöschen