Donnerstag, 19. September 2013

Wimpel

Bei Pinterest gesehen und sofort verliebt... wobei es eine ganz schöne Arbeit ist, so viele kleine Wimpel aus Papierresten auszustanzen.
Aber wenn man genügend Reste hat...


Habt einen schönen Abend,
andrea



Ich hadere ja immer noch mit mir, jetzt schon meine ersten Weihnachtskarten zu zeigen... vielleicht am Wochenende ;)











Kommentare:

  1. Super, das Kärtchen, die einfachsten Formen sind doch oft die Wirkungsvollsten, oder?

    Schönen Abend

    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Super Resteverbrauch. :-) für eine schöne Karte
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hi Andrea. Die hab ich auch schon gesehen und mir ging es auch so. Deine Umsetzung gefällt mir sehr. LIKE!

    AntwortenLöschen
  4. Das Kärtchen habe ich auch schon bei Pinterest gesehen
    und gleich abgespeichert. Deine Version sieht super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Griaß Di Andrea,
    oh, eine tolle Idee.... einfach aber wirkungsvoll!!!!
    Macht sicher Arbeit.... vorallem wenn man noch nicht mal eine Wimpelstanze hat so wie ich, ich müsste noch schnippeln....

    Hab einen schönen Freitag!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub kleben ist noch schlimmer :-), aber lohn sich.

    lg und ein schönes Wochenende

    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Karte, da lohnt sich das mühselige Ausstanzen doch wirklich :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. So schön CAS!

    Eine wunderschöne Restekarte! Toll, liebe Frau Blütenstempel!

    Ja, ja das Wetter ist recht herbstlich. Eigentlich hab ich Lust zum Blätter stempeln/stanzen. Aber ein paar Schneeflöckchen hab ich auch gestern schon gestanzt. Eine Weihnachtskarte ist wenigstens fertig. -hi, hi-
    Wenn du deine zeigst, ziehe ich vielleicht hinterher...

    Liebe Grüße aus dem Erziwald
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    na da leert sich die Restekiste doch ein bisschen. Und so eine niedlich Karte geht doch zu jedem Geburtstag...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    sehr schön!!! Sieht toll aus, farbenfroh und erfrischend und noch nach Sommer......
    LG und schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen