Dienstag, 1. Oktober 2013

Disco-Kugel

Zur Zeit stehe ich total auf Glitzer & Co.
Keine Angst - hält höchstens noch ca. 11 Wochen an ;)

Für alle die nach der Stanze gefragt haben, sie heisst bubble ornament und ist von poppystamps.

Bleibt bunt,
andrea










Kommentare:

  1. Danke für den Tipp mit der Stanze! Die ist einfach unglaublich schön! Ich glaube, ich weiß jetzt, wie ich meine Weihnachtskarten mache...
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea,

    die Stanze ist wirklich der Hit ... und sicher nicht nur zu Weihnachten zu gebrauchen. Tolle Karte mit schickem Glitter :-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Erst dachte ich du hast die ausgetanzten Glizzerteilchen aufgeklebt - und wollte schon den Hut vor dir ziehen, aber dann habe ich gesehen, dass der Karton Löcher hat. Vielleicht sollte ich doch mal die Brille aufsetzen.....
    Super Ideee!!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, die Karte ist absolut prima geworden! :D
    (Noch so ne Stanze die auf meine Wunschliste muß....)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Die Disco Kugeln finde ich toll, mir wäre nur die Schrift auf der dunklen Karte etwas zu dunkel ;-).

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  6. Du darfst ruhig noch eine zeitlang weiterglitzern, wiedermal eine wunderschöne Karte von Dir!!
    Dankeschön auch für die Info bezüglich der Stanze - die ist ja wirklich ein Traum und auf jeden Fall mal wieder eine Überlegung wert....... ;-)

    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  7. hach .. und gestern ist sie auch bei mir eingezogen :)))))))))))))))

    freue mich auf dich
    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea, kannst Du mir noch einen Trick zu der Stanze verraten?
    Für die Weihnachtskarten habe ich sie jetzt doch nicht genommen, weil die ausgestanzten Kreise nicht aus dem Papier herausgefallen sind und ich jeden einzeln rauspiksen musste.
    Das muss doch effektiver gehen?
    Meine Mail-Adresse, falls Du schaffst, mir zu antworten: Landwirt_1(at)gmx.de
    Viele liebe Grüße und vielen Dank schon mal, Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dörthe,
      tja.... also ich muss da auch piken.
      Ich schreib dann mal "Frohes Schaffen" ;)

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen