Freitag, 18. Oktober 2013

Freitags-Füller # 238

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es ist einfach anderen die Schuld zu geben, somit ist man fein raus .

2.  Suppen esse ich zur Zeit sehr gerne.

3.  Es war einmal .... und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute .

4.  Die Bloggerrunde ist Teil meiner täglichen Routine .

5.  Wie ist es, wenn das Scrapzimmer wegen Überfüllung geschlossen werden muss?

6.  Ich glaube das passiert früher oder später.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend mit vielen Mädels , morgen habe ich den zweiten Teil vom Workshop geplant und Sonntag möchte ich erstmal schön mit Iris frühstücken und dann meine neuen Schätze ausprobieren !



Weitere Freitagsfüller findet ihr wie immer bei Barbara.

Kommentare:

  1. Moin Andrea,
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    schön das Du auch wieder in Velber bist, ich freue mich schon sehr auf den Samstag-Workshop.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja - dazu lässt man sich ja auch so leicht verleiten, den anderen die Schuld geben. Zugegeben - es gibt Augenblicke da kann ich so etwas auch recht gut.

    Herzliche Grüße aus Wien
    Dita

    AntwortenLöschen