Samstag, 26. Oktober 2013

Kein Hund und keine Fellmütze

Wobei ich ganz genau weiss, wer sich hier über einen Hund freuen würde....


Bleibt bunt,
andrea 












Kommentare:

  1. Hallo Andrea.
    Das ist ja eine tolle Karte.... super Idee. Gefällt mir wirklich sehr gut.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Schade, hätte die Fellmütze zu gerne gesehen ;-)!
    Nein... Spaß bei Seite, Deine Karte ist grandios!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  3. eine zauberhafte karte! tolle idee mit dem flauschigen stoff! =)
    ganz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, ich weiß gar nicht so richtig, was ich sagen soll. Manchmal finde ich es ein wenig unheimlich, wenn zwei auf die gleiche Idee kommen im gleichen Moment. Ich habe auch eine Karte mit einem Flauschstern hier liegen und wieder (!) bist Du mir zuvor gekommen mit dem Posten :) Aber wie auch immer, Deine Karte ist toll und Du darfst schon sehr gespannt sein auf "meine Variante". Vielleicht bedeutet es ja auch nur, dass wir ein wenig auf der gleichen Wellenlänge schwimmen?

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Sensationell, und schreit förmlich nach einem kleinen Ideendiebstahl :-O

    Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende

    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Oh schade. ich hätte gernen einen Hund an deiner Seite gesehen.... Aber auch so ein kleiner Pelzstern macht sich gut..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Moin Andrea,
    hochhhh, da war ich ja gewaltig auf dem Fel....ääähh Holzweg. Das ist ja eine geniale Idee von dir. Die Karte ist grroßartig.
    Ich wünsche dir ein schönes Herbstwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Ui voll genial, ich glaub da wirst jetzt eine neue fellweöke auslösen. Ist echt besonders!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  9. Ja warum nicht? Eine einfach tolle Idee! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön, eine Fühle-Karte! Die fände hier im Haus auch jemand ganz toll und würde die nicht mit dem Bruder teilen wollen. "Wie kuschelig!"

    Euch einen schönen Sonntag. Krankenlager ist abgebrochen. Morgen geht es wieder los.

    Liebste Grüße vom "Stern", ines

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    das ist ja wieder eine geniale Idee, tolle Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen