Donnerstag, 10. Oktober 2013

Kling Glöckchen, klingelingeling...

Mal wieder eine Stanze von Memory box... ich kann da einfach nicht dran vorübergehen...


Bleibt bunt,
andrea









Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Die Karte ist einfach nur unglaublich schön! Das Glöckchen bräuchte es fast gar nicht... Kannst Du verraten, wie das Papier heißt, der Stempel und auch die Stanze?
    Vielen Dank schon mal,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja wieder was tolles gezaubert.
    Wunderschön.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Schneeflöckchenblütenstempel,

    nee - von mir aus brauchst du auch nicht daran vorbei gehen! So seh` ich immer, was es neues von MB gibt...
    Ganz tolle Karte wieder! Kompliment!
    Ich hätte noch ein Flöckchen in die Mitte gestempelt, aber du wählst den Edel-Look!!!

    Supi! Und bitte meeehr!

    Liebe Grüße aus dem trüben Erzi,
    der Blick auf deinen Blog erhellt den Tag!
    ♥lichst Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist die wieder schön!! Deine Karten sind wirklich immer traumhaft.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hach da werd ich ganz schwach wenn ich deine Kartenkreation so seh! Immer diese wunderbaren Stanzen <3

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Superschön!
    Die Fixierung der Glöckchen ist genial!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    wow, tolle Idee!!!!!!
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Love the small bells on the card. Beautiful!

    AntwortenLöschen
  9. wow! Tolle Karte....die stanze habe ich auch auf der Bestelliste
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Moin Andrea,
    uiiii, ist das wieder eine traumhaft schöne Karte. Die Stanze ist sooo schön. Habe ich noch gar nirgends gesehen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea!
    Was für eine tolle Karte!
    "DIE" Stanze ist ja genial...
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  12. Tja liebe Andrea, diese Sucht hast du wohl an mich und andere weitergegeben; danke ;c)))
    Das Kärtchen sieht ganz toll aus und dieses DP finde ich richtig klasse!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Kann ich gut verstehen, die Stanze habe ich glaube ich noch gar nicht gesehen.
    Die Karte ist jedenfalls wieder traumhaft geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Was ähnliches habe ich eben in meinem neuen Post auch geschrieben, ohnen Deinen vorher gelesen zu haben :-)
    Bei MB-Stanzen kann ich auch nur gaaaanz schwer wiederstehen.

    Du hast diese wunderbar eingesetzt ..... sie kommt toll zur Geltung.

    ♥liche & kreative Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  15. auf was für tolle ideen du immer kommst..
    zauberhaft

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbar! Eine ganz spezielle Karte... gefällt mir ungemein!
    Danke fürs Zeigen!
    Komm gut ins Wochenende!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Auch mir gefällt die Karte total prima.:)
    Du hast immer echt schöne Ideen.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen