Freitag, 25. Oktober 2013

Mein nächstes Projekt...

na, gespannt?!?

... ich auch ...



Bleibt bunt,
andrea





Kommentare:

  1. hund angeschafft ...

    nein ... einen HP ... :)))))))))))))))))))))))))


    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Fährst Du nach Sibirien? Sieht nach Fellmütze nähen aus :-D.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe auch auf einen Hund! Weißt du eigentlich das das letzte Kind ein Fell hat?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Moin Andrea,
    also, mein erster Gedanke war, als ich das Bild sah, ein Hund. Bin ja mal gespannt auf die Auflösung des Rätsels. Vielleicht bist du ja jetzt eine liebe Hundemama.
    Ich wünsche dir ein schönes Herbstwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin nur froh zu wissen, dass du keinen Hund hattest, sonst würde ich mir sorgen um das arme Tier machen. Ich würde vermuten es wird irgendwas auf Pappe, vielleicht quälst du auch deine Nähmaschine??? Dann harre ich mal auch der Dinge... Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen