Donnerstag, 3. Oktober 2013

Pailletten

Auf die Plätze - fertig - los!

Papierring ausstanzen - ordentlich mit Pailletten bestreuen - Lücken mit Perlen kaschieren!

Je nach Bedarf... Stempel, Schleife, Sternchen einsetzen.



Habt einen sonnigen 3. Oktober, 
wie gehen nachher auf Steinpilzjagd!

andrea










Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    eine wunderschöne Idee! IDas sieht sooo klasse aus!
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wiedermal eine wunderschöne Karte gezaubert, Andrea!!!
    Habt eine erfolgreiche Steinpilzjagd. ;O)
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Das siehtr ja toll aus ...eine wunderschöne Idee .-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. ...rattenscharf, diese Karte. Das Wetter spielt ja heute mit für die Pilzsuche.
    Bis demnächst
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin geplättet-wunderschön!!
    Schönen , sonnigen Tag wünsche ich dir und viel Glück bei der Pilzsuche.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Sehr edel!!!
    Hab einen schönen sonnigen Tag

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Eine wunderschöne Idee. Bitte verzeih mir, aber ich glaube ich werde diese Idee für meine diesjährige Weihnachtskartenproduktion klauen :P Es ist zu schön!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, sieht das toll aus! Das muss ich auch mal probieren (unbedingt!!!). Eine erfolgreiche Steinpilzjagd euch! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Gigantisch! Darf ich fragen, wie Du die Pailletten und Perlen befestigt hast?
    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris,
      der ganze Untergrund wird dick mit Kleber eingeschmattert, dann einfach die Pailletten drauf.

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  10. Wunderwunderschöne Karte!!! Superidee. Muss mal auf die Suche gehen....irgendwo habe ich auch noch ein paar Pailletten versteckt...
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie gut, dass ich gerade erst Pailletten gekauft habe! Eine ganz bezaubernde Idee!
    Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Steinpilzjagd!
    Dina

    AntwortenLöschen
  12. wow- was ist das eine tolle Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Sehr collund edel! Solche Pailetten und Perlchen habe ich auch noch irgendwo rumfliegen vom Ketten machen.... Danke für die tolle Idee und Inspiration! LG Ute

    AntwortenLöschen
  14. Irgendwie schlicht und doch total grandios!!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,

    das ist ein echter HIT!!!
    Eine spitzen Idee! Tja, diese Karte muss ich wohl mal liften, einfach zuuuuuuuuuu schön!!!

    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hana

    AntwortenLöschen
  16. WAHNSINNS-SCHÖN!
    Das ist ja hammerhart!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  17. Wie genial ist denn bitte die?!

    sonnige Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrea,

    ... Deine Karte ist ein Traum ...

    Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Idee, sieht super schick aus. Auch deine anderen Weihnachtskarten sind ein echter Hingucker.
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  20. Diese Idee wird wohl durch viele Blogs gehen! WUNERSCHÖN! Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  21. Es ist wiklich eine tolle Karte! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  22. Eine super schöne Idee! Die Karte sieht toll aus. Habe eh noch viele Pailletten da, mit denen ich nichts anzufangen wußte, aber jetzt weiß es es. Danke Deinen Post.
    LG Eva

    AntwortenLöschen