Sonntag, 20. Oktober 2013

WORKSHOP...

... in Seelze mit dem Dreamteam "Frau Flebbe und Silke von silly's paper design".
Ach, was soll ich jetzt noch lange schreiben - es war mal wieder gigantisch schön!

Das Freitagswerk seht ihr heute und morgen gibt es hier dann das etwas antizyklische Album ;)


Bleibt bunt,
andrea









Kommentare:

  1. Der Knopf ist ja der Hingucker .... wahnsinn ...^^ (ich glaube ich muss mal nach Hannover fahren ;:-))))
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    das ist ja eine sehr schöne Arbeit. Der Knopf sieht selbst gemacht aus, oder? Eine schöne Farbe ,schön glänzend und passend zum Bezug

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Hach, was wäre ich gerne wieder dabei gewesen...
    Hab's dieses Mal leider nicht einrichten können. :(
    Tolles Büchlein habt ihr wieder gewerkelt.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich war die vergangenen drei Tage ganz oft 'gedanklich' in Hannover und hab an Euch gedacht :-)

    Das 'Knopf-Büchlein' durfte ich mir vergangene Woche schon anschaun....eine großartige Idee und tolles Werk

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    schade, dass nun wieder alles vorbei ist. Aber: nach dem Workshop muss man sich erst einmal wieder sammeln ;)).
    Ich hab mich riesig gefeut Dich und die Anderen wiederzusehen.
    Einen schönen Restsonntag und liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Dieser rote Knopf ist der Knaller. :) Ich habe an euch gedacht und werde mich die Tage an mein WS-Paket setzen, das ich mir bestellt habe, weil ich nicht selbst kommen konnte.
    Herzlichen Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll schaut es aus! Und auch ich muss mich bezüglich des Knopfes meinen Vorschreiberinnen anschließen :-) ... Einfach klasse!
    Ist der selber gemacht?
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja "verboten" gut aus! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. ein Knaller - der Knopf, das Werk, die Umsetzung!!!

    GlG Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. hi liebe frau blütenstempel,
    bin wieder zuhause ... es war sooooo schön, dich wieder wiederzusehen!
    hoffentlich muss ich bis zum nächsten mal, nicht allzu lange warten :))))))))))))))))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. das sieht super super edel aus... und der Knopf ist das Tüpfelchen auf dem "i" dazu
    wunderschön

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein toller Knopf - der erinnert mich total an rote Lippen! Toll!!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,

    Der Hammer, kann ich da nur sagen, das Papier mit diesem roten Knopf, perfektissimo, oder was soll ich da noch Worte finden?!
    Hab an Euch gedacht und in meinem Kämmerchen ein Tränchen verdrückt, das ich wieder nicht dabei sein konnte.

    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen