Mittwoch, 6. November 2013

Ganz schlicht...

...ganz schnell und ganz einfach.

Das war's für heute!



Bleibt bunt,
andrea








Kommentare:

  1. Wundervoll! Mehr braucht es auf dieser Karte auch nicht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön ... schlicht ist absolut mein Geschmack !!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. ... und ganz einfach wunderwunderschön !!!
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht ist einfach am schönsten!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Andrea, das ist ja wieder wunderschön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. ... und wunderschön! Ich liebe diese schlichten Karten.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. Ganz schnell und einfach gesagt: WUN DER HÜBSCH!
    L. G. Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ganz schnell, ganz einfach... und... super schön!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  9. Ganz schlicht und einfach schön kann ich da nur sagen! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  10. ich schließe mich allen vorherigen kommentaren an...lg,annika

    AntwortenLöschen
  11. Wenn aus schnell und einfach so ein wundervolles Kärtchen wird ist doch klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. ..wun-der-schöööön :) *loveit* :)
    Darf ich mal vorsichtig fragen, wo du das tolle Papier her hast? Also das graue? Oder das graue mit den Kreisen - einige Posts vorher? Ich bin schon lange auf der Suche nach hübschem grauen DP - aber bislang noch nirgends fündig geworden, weil es meist so "trist?" ausschaut - das hier aber sehr edel...
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      das DP ist von Glitz, das mit den grossen Punkten von Echo Park.
      Beide sind allerdings aus dem letzten Jahr. Vielleicht hast du ja Erfolg beim Suchen.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
    2. ..zwei Wochen Abstinenz wegen Internet-Ausfall...das ist eindeutig zu viel ;) ..aber herzlichen Dank für die Antwort..ich mach mich mal auf die Suche :) LG zurück!

      Löschen