Montag, 2. Dezember 2013

Einsame Schneeflocke

Nur eine glitzernde Schneeflocke und wildes Genähe ist das Weihnachtsgeheimis.

Jetzt musst ich glatt nochmal schauen, ob ich diese Karte schon gezeigt habe - sie liegt hier nämlich schon länger auf dem Tisch....


Bleibt bunt,
andrea













Kommentare:

  1. Traumhaftes Kärtchen :D

    Gruß und schönen Start in die 1. Dezemberwoche,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    zauberhaft schön!
    LG Anett

    AntwortenLöschen
  3. Ein echter Traum von Karte!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Andrea,

    eine wunderwunderwunderschöne Karte!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. ...und schon wieder eine soooo wunderschöne Karte!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. So schön, ich bin mal wieder hin und weg.
    Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Moin Andrea,
    boooah, traumhaft schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Andrea, ich kannte sie schon aus Deinem Shop und ich finde sie ganz bezaubernd!! Auch wenn "die ältere Generation" wahrscheinlich die "krummen" :o) Nähte monieren würde. Ich bin für so was ja zu haben.
    Solche Schmuckstück-Brads hab ich noch nie eingesetzt. Kann man eine solche Karte noch für 58 Cent verschicken (wegen der Dicke meine ich)?

    Leibe Grüße aus HH
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      nein.... da lang die Post gleich zu. Aufgrund der Höhe müssen wohl 90 Cent rauf.

      Verschneite Grüsse
      andrea

      Löschen
  9. Oohhhh....

    ich bin sprachlos!
    Sooooo eine schöne Karte!!!!!

    Bewundernde Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  10. ..... diese atemberaubende Schönheit würde ja sowieso jede andere Deko in den Schatten stellen!!
    so kommt sie perfekt zur Wirkung .....und was für eine Wirkung!! auf dem wunderschönen Papier. Einfach fabelhaft!!
    Deine wilden Nähte sind super!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen