Freitag, 6. Dezember 2013

Kleines Tütchen

Hirsch & Co. sind bei mir in diesem Jahr schwer angesagt. Mal sehen wo der Trend im nächsten Jahr hingeht.

In der nächsten Woche wird es hier sicher wieder mehr zu sehen geben.

Machts euch kuschelig,
andrea


... das war ein "Frau-Erzi-Post"....








Kommentare:

  1. liebe Andrea,

    herzliche nikolausgrüße von mir zu dir !

    halt dich gut fest :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. wieder total schön...woher ist der hirsch?
    danke und liebe weihnachtliche grüsse,
    petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Tierchen auch sehr!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Es wäre schade, wenn die Tierchen nächstes Jahr keinen Platz mehr finden würden. Deins ist ja mal wieder besonders hübsch. Liebe Nikolausgrüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea -
    auch ich bin diesen Tieren total verfallen und ich kann mir vorstellen, dass das länger anhält.
    Und heute zeigst du wieder mal ein ganz hübsches - gefällt mir sehr, sehr gut.
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit - Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. einfach göttlich - ein Rehkitz mit Punkten...perfekt

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch. Ach Andrea, was soll ich schreiben? Deine Karten sind alle einfach wunderschön.
    Dir noch einen schönen 2.Advent.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Frau Blütenstempel,

    jetzt hast du mich eiskalt erwischt!
    Eigentlich wollte ich gerade ein paar Worte bei dir mopsen, aber ich bin sprachlos! Wieso ist das ein "Frau-Erzi-Post"???
    Häh??? Dann müsstest du doch viiiiel mehr schreiben, oder der Hirsch Dunkelrot ausshen oder...
    ... du ein bissel erzgebirgisch quatschen!

    So, und nun mops ich:

    "Treib`s bunt!"

    Viele Tausend liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen