Montag, 16. Dezember 2013

Verpackt!

Dem Hasen fiel natürlich gestern Abend ein, dass am Dienstag in der Schule gewichtelt wird.
Natürlich geht es noch kurzfristiger - aber ich sag mal nix!

Wie gut das wir das Kino fast vor der Haustür haben, Kinogutscheine gehen doch bei 10-jährigen immer - oder?

Die Mädchen mögen ja schöne glitzernde Verpackungen, da verpacke ich auch gerne :)


Wenn doch nur meine anderen Geschenke schon verpackt und verschickt wären, wenn doch nur die Weihnachtskarten fertig wären - ähm jaaaaa. Die Post muss sich halt beeilen....


Gute Nacht,
andrea







Kommentare:

  1. Superschöne Verpackung und über den Inhalt wird sie sich
    auch sicher freuen!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, gut das du so flexibel bist! Ich wäre da schon ins Schleudern geraten....
    Super-Verpackung - hoffentlich wird sie wenigstens ein bisschen gewürdigt...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    ist Wichteln nicht anonym? Bei so einer tollen Verpackung ist doch sofort klar, wo das Päckchen herkommt ;-). Wunderschönes Päckchen!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hach da würd ich mich ja allein schon über die schöne Verpackung freuen :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. hi Andrea,

    warum soll es dir anders ergehen ... als mir :)))))))))))))))))))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. sooooo schön Andrea!
    Weihanchtskarten…. hüstel… was ist das? Kann man das essen? Nein im ernst, sitze auch erst zur Sekunde dran :(
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  7. Und jetzt ist schon Mittwoch Abend ... und auch ich habe noch keine meiner Weihnachtskarten, die ich verschicken möchte fertig :-(
    Ahhhhh.... die Zeit rennt und rennt und rennt!
    Aber Deine Verpackung schaut toll aus

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,ich danke Dir für manch schöne Anregungen für meine diesjährige Weihnachtspost ;)

    Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Dir, Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir total gut deine Verpackung. Wird als Idee in meinem Kopf gespeichert :-)
    LG Gisa

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Verpackung!!! War bestimmt der Renner der Wichtelgeschenke. Wunderschön gemacht.
    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen