Dienstag, 24. Dezember 2013

Zum dritten Mal...

... habe ich vor Heiligabend diesen Kranz gemacht ...



Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit,
andrea









Kommentare:

  1. Wunder - wunderschön!!!!!!
    Ich wünsche Dir von Herzen schöne, besinnliche Weihnachten - genieß die freie Zeit.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wie wunderschön!!!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön ....einfach toll. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ist der S C H Ö N - atemberaubend :)

    Ein tolles Fest und einen guten Start ins Jahr 2014.

    GLG ALexandra

    AntwortenLöschen
  5. Absolut traumhaft!
    Liebe Andrea,
    Ich wünsche Dir ein schönes und streßfreies Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön ist der Kranz! auch ich wünsche dir frohe und geruhsame Weihnachtstage!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  7. Fröhliche Weihnachten
    wünscht Dir von ♥en
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Friedvolle Weihnachten und ein guten Start ins Neue Jahr wünsche ich dir.

    LG bis bald
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Kranz!!!!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage.Lieben Dank für all deine tollen Ideen. Ich schaue so gerne hier auf deinem Blog vorbei.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea!
    Ein wahrer Traum - ich bin hin und weg. Ich wünsch Dir viele viele Stunden mit diesem wunderschönen Kranz! (und einen guten Rutsch...)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. der ist sooooooooooooooo wunderschön
    ich hoffe du hattest tolle Weihnachtstage

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöner Kranz - ich mag die Flechten an den Ästen auch sehr.
    Alles Liebe für 2014, raMONA

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,
    das ist aber ein schöner Kranz. Ich liebe Christrosen. Gutes kreatives neues Jahr wünsche ich noch.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    der verschlägt mir glatt die Sprache, soooooooooooo genial schön!!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen