Samstag, 31. August 2013

Die Weihnachtsproduktion...

... kann doch so langsam im September starten - oder?

In den Supermärkten gibt es sicherlich auch schon Lebkuchen & Co.

Da wir aber noch August haben, zeig ich euch noch was in Mädchen-Farben ;)
Rosarot hat es mir im Moment angetan.


Bleibt bunt,

andrea










Freitag, 30. August 2013

Princess

Was man doch noch so alles an Papieren findet, wenn man mal etwas tiefer gräbt....

Ein kleines Büchlein für die Princess oder die kleine Zicke ;)


Startet gut ins Wochenende,
andrea












Mittwoch, 28. August 2013

Sommerliche Hochzeit

Eine Hochzeit mit dem schönsten Wetter, da kann es auch mal etwas bunter zugehen.
Frische Farben, die durch das Transparentpapier etwas gemattet werden.

Das war's schon für heute!


Bleibt bunt,
andrea










Dienstag, 27. August 2013

Die Reise des Wanderstempels...

... geht weiter. Heute ist er vielleicht schon im Süden Deutschlands.
Er bekommt sicherlich eine Menge an aufgeräumten oder unaufgeräumten Basteltischen zu sehen, wenn er nur sprechen könnte, dann hätte Petra vom Hausvollerideen sicherlich viel Spass mit ihm, wenn er seine Reise beendet und nach Hause zurückkehrt.

Mein Betrag mit der kleinen Feder war ein Büchlein, mit Aussen- und Innenfedern ;)

Wenn ihr seine Reise verfolgen möchtet, schaut einfach ab und zu beim Hausvollerideen vorbei.


Bleibt bunt,
andrea












Montag, 26. August 2013

Rezepte

• mit Foto oder ohne
• handgeschrieben oder aus der Lieblingszeitung herausgeschnitten
• vom letzten Grillfest mitgebracht
• nur für die Lieblingsleckereien
• oder, oder, oder....


Bleibt bunt,
andrea












Sonntag, 25. August 2013

Wanderstempel

Petra vom Hausvollerideen hat diese Aktion ins Leben gerufen.
Ich fand die Idee so toll und habe mich schnell entschieden mitzumachen.
 
Beinahe hätte ich schon das fertige Projekt gezeigt, welches gleich eingepackt wird.... aber vorher soll es beim Empfänger ankommen, bevor es hier FEDRIGES zu sehen gibt.

Einige Stationen hat die Feder noch vor sich, immer im Schlepptau - das Reisetagebuch!

Jetzt gehts erstmal vom Norden in den Süden, ganze 620 km.

Gute Reise, Federstempel,
andrea




Samstag, 24. August 2013

Für kleine oder grosse Ladies...

... gibt es Büchlein in DIN A6.

Ich bin gerade bei den Vorbereitungen für einen Kunsthandwerkermarkt im September. 
Für dieses Buch benötigt man einen Bogen DP und einen Bogen CS.... vielleicht minimiert sich ja dadurch mein Papierbestand ein wenig :)
Und - ganz wichtig - vielleicht kann ich auch den einen oder anderen Bogen aufbrauchen, den ich doch nicht ganz so schön finde... ihr versteht was ich meine...


Habt ein sonniges Wochenende!

Ich freue mich heute Abend auf CRO, den Mann mit der Panda-Maske, wobei ich sicherlich den Altersdurchschnitt in die Höhe treiben werde....

andrea











Donnerstag, 22. August 2013

Auf BLAU folgt ROSA

Eigentlich dachte ich, ich müsse heute zum Elternabend...
Also ich dachte es.... also ich war mir ziemlich sicher....
Ich war auch schon an der Schule, nachdem ich mich nach dem Job wirklich abgehetzt habe um nicht beim ersten Elternabend zu spät zu kommen.
Hmmm... keine Fahrräder, keine Autos, keine Eltern in Sicht. Zettel aus der Tasche gekramt, Datum gecheckt 29.08. - keinen weiteren Kommentar.

Dafür gibt's jetzt nochmal BABYROSA!


Habt einen schönen Abend,
andrea












Mittwoch, 21. August 2013

Folder Xll

Dots in allen Größen gehen doch immer...

Einen tollen Effekt erziehlt man, wenn der Cardstock einen weissen oder kraft-Kern hat.
Einfach mit einem Stück Schmirgelpapier drüber, das Ganze anrauhen und dabei etwas vom Innern freilegen.


Bleibt bunt,
andrea










Dienstag, 20. August 2013

Magnetisch

Diese wunderschönen Fische sind mir ins Netz gegangen.
Magnete in meinen Lieblingsfarben, einer von ihnen ist sogar nackt ;)

Ganz lieben Dank - Iris!

Schaut doch mal bei Herzwerk Herrmann vorbei, hier findet ihr nicht nur die magnetischen Fische, sondern auch geniale Schalen aus Beton, Papieriges und Frau Herzwerk kann sogar NÄHEN!

Ich nenne es mal "Multitalent"!



Habt einen schönen Abend,

andrea











Montag, 19. August 2013

Folder Xl

Der Titel könnte auch "Baby-Karte *schmelz*" heissen...

Ich weiss auch nicht, aber Babykarten rühren mich immer besonders, ich muss sofort an diese kleinen knuddeligen "Dinger" denken.
Ach war das schön, als der Hase noch soooo klein war, ok - mit 10 Jahren ist man immer noch klein, aber halt kein Baby mehr.

Wollt ich doch gestern abend noch was von diesem genialen Echo Park Papier nachordern - denkste Puppe - überall ausverkauft oder nur noch ein Bogen vorrätig. Wer von euch hat denn da die Bestände geplündert???

Dann freut euch schon mal auf die Mädchen-Variante, wenn schon hellblau, dann gibts demnächst auch noch rosa ;)


Genug geplaudert, startet gut in die Woche,
andrea












Montag, 12. August 2013

Folder X

So langsam wird es Zeit, dass ich mal wieder geprägtes Papier zeige ;)

Die erste Karte war quasi "textlos", dann fand ich diese Art auch sehr schön als Trauerkarte.
Deshalb gibt es heute zwei sehr ähnliche Karten zu sehen.

Startet gut in die Woche,
andrea