Dienstag, 7. Januar 2014

Apfelgrün...

geht es weiter...


Bleibt bunt,
andrea












Kommentare:

  1. so schön, so frisch, einfach zum verlieben!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Super schön udn sehr passend.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Noch so ein schönes Rezept-Buch!
    Macht Appetit auf mehr...
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Hi Andrea,

    Deine Rezptbüchlein sind wirklich ganz toll ... auch dieses gefällt mir sehr .-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. liebe Andrea!
    so apfel-grün-frisch ... klasse!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Toll, kannst du mir sagen, wie du die Ringmechanik befestigst? Hast du dafür spezielles Werkzeug? Ich würde dies gerne einmal ausprobieren, traue mich aber nicht...
    Katja S,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      ganz einfach mit einem Eyelet setter und dann ordentlich drauf hämmern ;)

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  7. Dein Buch sieht im wahrsten Sinn des Wortes zum Anbeißen aus :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    die sind aber alle ganz zauberhaft. Ich koche auch so furchtbar gerne und wollte gerne im kommenden Jahr so einige "gefüllte" Kochbücher mit erprobten Rezepten verschenken.
    Da freue ich mich doch sehr über deine Anregungen für das Layout.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  9. Moin Andrea,
    ich wünsche dir ein gutes und gesundes Jahr 2014.
    Ich bin ja gleich wieder ganz begeistert von deinen Bastelwerken. Du kannst es einfach.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. .....genauso schön wie das andere Rezeptbuch.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wo habt ihr alle immer dieses knallig bunte Buchbinderleinen her????? Ich will das auch haben!!!! Sieht echt toll aus...

    AntwortenLöschen