Freitag, 24. Januar 2014

Elefantööööös

Babykarten sind ja soooooo süss, jedesmal gibt es einen Seufzer....

Und Elefantenbabys sind ja auch soooooo süss, nochmal einen Seufzer....


Nächste Woche gibt es die dann auch noch in BABY-blau!


So, ich werde gleich das Auto startklar machen und in den Süden Deutschlands brummen.

Habt ein schönes Wochenende,
andrea











Kommentare:

  1. Einfach nur süß!!!
    Liebe Grüße und viel Spaßbeim Workshop,
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ist das eine Stanze?
    Wirklich herzallerliebst!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft und allerliebst!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Andrea,
    woooow, die ist ja elefantööööös obersüß.
    Andrea, ich danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich habe mich riesig gefreut, dass du bei mir warst und auch gleich noch einen Kommentar da gelassen hast.
    Dann wünsche ich dir viel Spaß im Süden Deutschlands und ein wundervolles Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Und noch einen Seufzer dazu... einfach allerliebst!!
    Lg Moni
    PS: viel Spass am Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Eine klasse Karte und ich schließe mich der Frage an, ob das eine Stanze ist.
    Viel Spaß in Süddeutschland!
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön!
    Als Kind hatte ich einen Elefanten als Stofftier und ich hab ihn heiß und innig geliebt! :-)

    Tolle Karte!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine ganz bezaubernde Babykarte; ich möchte da natürlich auch gerne wissen, ob das eine Stanze ist oder wie man einen solch tollen Elefanten sonst hinbekommt!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Oh die sind wirklich süß! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Da kann ich dir nur Recht geben:
    Die sind sooooo süß!
    Ich bin schon auf die blauen gespannt.
    Hab' noch ein schönes Wochenende!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hi liebe Andrea, noch ganz schnell bei dir vorbei, möchte dir und deine Blogfreunden nicht vergessen dieses weiter zu leiten: Es lauft dieses Wochenende 25 Jan und 26 Jan eine Aktion bei uns für den eBosser! Ich möchte dir und deine Blogger gerne drauf Aufmerksam machen, falls Interesse besteht. Komme einfach mal auf mein Blogspotje vorbei. Da habe ich den Link hinterlegt! Weitergeben an al deine Blogfreunden!! Versuche noch soviele zu erreichen, die es noch nicht wissen. Viele Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  12. *seufz* so süss! da wünscht man sich doch gleich nochmal einen zwerg :)
    glg anita

    AntwortenLöschen