Sonntag, 5. Januar 2014

PIE oder auch PASTETE

Mal wieder eines meiner Lieblingspapiere...

Das zweite Koch- oder auch Backbuch in diesem Jahr. Keine Angst - ich habe noch ein paar Kandidaten dieser Art auf meinem Tisch liegen ;)

Das Ganze ist gefüllt mit 30 linierten Karten, zum Beschreiben, zum Bekleben, für Fotos, für Lieblingsrezepte.... es ist auch noch genügend für weitere Seiten.

Ganz zum Schluss gibt es noch ein Einsteckfach.


Dann mal "GUTEN APPETIT",
andrea












Kommentare:

  1. WOW - das schreit ja förmlich nach Befüllen mit tollen Rezepten! Sieht klasse aus!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön diese Papiere und die Kochschürze!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Wie gut das ich weder koche noch backe, sonst müsste ich es haben ;-).

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  4. Toll... wirklich süß mit der Schürze ;:-)))
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Booh, das ist ein schönes Rezeptbuch. Ich hätte ganz viele Rezepte zum Reinschreiben, dann wäre auch endlich mal Ordnung in meiner Zettelwirtschaft;)

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    ein wirklich schönes Rezepte Büchlein! Das Papier ist echt süß und die Schürze hast du toll gestaltet!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Andrea,
    du übertriffst dich wieder selber! Einfach nur schön!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    Wie toll!!! Und das Papier ist ja wie dafür gemacht :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,

    wunderschön! Und die Idee, Karteikarten zu nehmen, finde ich echt spitze: Klein und handlich in der Küche und jederzeit wieder auffüllbar.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Rezeptbuch! Mich würde interessieren, von welcher Firma das tolle Papier ist!
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen