Mittwoch, 29. Januar 2014

Skyline

... und nochmal ein Reisetagebuch für aufregende Erlebnisse oder schöne Erinnerungen...

Keine Angst, da kommt noch das ein oder andere, bevor es dann mit den Kochbüchern weitergeht ;)


Bleibt bunt,
andrea












Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    cooles Papier. Jo, Reisetagebücher wollte ich auch demnächst mal im Shop aufnehmen. Hatte ich letzten Sommer schon mal, geht gut. :-)
    Liebe Grüße und nett, dass wir uns mal so persönlich gesehen haben!
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das denn für ein cooles Papier? Verrätst du Hersteller und Namen? Das ist ja wie geschaffen für ein solches Projekt!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Album! Die Idee mit dem Gummiband finde ich klasse!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Schön.
    Vielleicht überleg´ich mir das mit dem Verkauf meiner Cinch nochmal.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen