Montag, 27. Januar 2014

... und jetzt in BLAU

Noch ganz frisch und warm..... ein kleiner Elefant!

Für alle die Fragen zur Stanze hatten - große Enttäuschung, es ist keine Stanze.

Ich werde mich jetzt noch ein bisschen auf's Papier stürzen, bin gerade im Herzfieber ;)



Bleibt bunt,
andrea










Kommentare:

  1. Oh die sind ja herzallerliebst! Tolle Idee!
    Liebe Grüsse und einen guten Start in die Woche
    Michy

    AntwortenLöschen
  2. Auch in blau genau so niedlich!!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. Moin Andrea,
    oh ja, in blau ist der Elefant auch total süß. Keine Stanze???!!! Das hast du doch nicht etwa von Hand geschnitten, oder hat das ein Plotter für dich übernommen?
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, Andrea.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Naja, das Foto kann man ja schon fast als Schablone nehmen - danke!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist total süß geworden!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich total niedlich! süsse Idee!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Richtig knuffig.....und: ja, wir sehen uns im Mai :-)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Idee, wow! Darf ich sie liften? In Rosa ;-)
    Liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Idee. So schlicht und mit der rechten Portion style ... dickes Lob. Kann sie mir auch gut in savanne vorstellen und lediglich mit farbigen Ohren. Chapeau Madame ... LG Claude aus Berlin (immer noch ohne Profil ; )

    AntwortenLöschen
  10. Die Elefantenkarten sind echt total niedlich. :) LG Dani

    AntwortenLöschen