Sonntag, 9. Februar 2014

Nochmal...

... eine Karte aus dem Februar-Kit!
Enamel-Dots und die beiden Halbperlen.... ach - und ein bisschen Faden und die "weissen Sprenkler"  sind aus meinem Fundus.


Habt einen schönen Sonntag,
andrea










Kommentare:

  1. Die Karte ist bezaubernd!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus-ist das Papier in Holzoptik grau, sehe ich das richtig?

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Rosa - das Papier hat eine Holzoptik in grau - es sieht fantastisch aus.

      Vieben Dank für deinen Kommentar,
      andrea

      Löschen
    2. Hallo Andrea,

      danke für deine Info, da werde ich mal auf " Papierjagd" gehen, denn ich finde es auch toll!!
      LG
      Rosa

      Löschen
    3. Psssssttttt..... kleiner Tipp:
      http://www.papierwerkstatt-onlineshop.com/epages/63718355.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63718355/Products/ppcsfp-beloved4

      Löschen
  3. Großartige Farbkombinaion, sieht super aus. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden!!!!
    Vorallem das Papier in Holzoptik find ich sehr schön!

    Hab einen guten Start in die Woche
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. super toll - die Karte gefällt mir total gut.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Soooooo schön! Ganz liebe Grüße ines

    AntwortenLöschen
  7. hach dieses Holzpapier ist einfach ein Traum zu dem Rosa
    super schick

    AntwortenLöschen