Freitag, 7. Februar 2014

Sourcream-Box

Gesehen bei Jenni Pauli, gemacht aus dem Kit der Pawe.

Auch wenn es die einfachste Box ever ... - ever - ever ist, finde ich sie immer wieder schön, auch ohne viel Schnick-Schnack.
In Herzform ist sie natürlich besonders schnuckelig ;)

Auf den Laufsteg schaffen es diese Teile allerdings nicht, ständig kippen sie beim Knipsen um, fallen durcheinander - wie ein wilder Haufen.

Dann machts mal gut Mädel's, ähm.... oder Herren (die lesen doch keinen "Bastel-Blog- oder?...)


Bleibt bunt,
andrea













Kommentare:

  1. liebe Andrea,

    herzig - und absolut catwalk - like !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß <3 Und die Klammern... Ich muss basteln......................
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja klasse aus - wirklich etwas sehr besonderes - gerade auch mit den gepimpten Klammern!
    LG, heike

    AntwortenLöschen
  4. Die herzigen Teilchen gefallen mir sehr gut!! Danke für's zeigen.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Wenn es deine Boxen schon nicht auf den Laufsteg schaffen, dann aber wenigstens das megatolle Papier!

    *träum*

    Soooooooooo schööön!

    Liebe Grüße ins Wochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Idee und hab ich in solch einer herzigen Form noch nicht gesehen. Da kann Valentinstag kommen.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Na, in Herzform sind sie auch klasse .....
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Geniale Idee - muss ich auch mal probieren!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja... die sind echt ♥ig!!!

    GLG und ein schönes Wochenende
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Moin Andrea,
    sehr, sehr schön sehen deine Herzboxen aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was Du alles aus dem Kit zauberst! So sweet! LG, Katja

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Papiere und die Herzform reißt die Box nochmal so richtig raus,
    superschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine gelungene Box. Super süß!

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. Einfach herzig und wunderschön sind die Papiere!!
    Ein schönes Wochnende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  15. Die Herzboxen sind wirklich süß. Ich würde sie gerne nacharbeiten, habe die Seite auf Jennys Blog aber nicht gefunden. Kannst Du mir helfen?
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die läuft unter "Paulines Papier"!

      Löschen
  16. Ja, du hast recht Andrea, ein bisschen störrisch sind sie schon, ...die lassen sich nicht gerne fotografieren, aber dafür sind sie superschnell gemacht! Deine sind wirklich zu niedlich, ...so schön klein und bunt!
    Hab einen schönen Tag
    Rosi

    AntwortenLöschen