Donnerstag, 6. Februar 2014

winzig · klein · lütt · MINI

Und nochmal aus dem Februarkit der Pawe...


Bleibt bunt,
andrea









Kommentare:

  1. Sehr süß! Kann es kaum erwarten, bis endlich der Paketmann auch mein Kit liefert...

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea,

    ich stehe ja nun so rein gar nicht auf rosa ... aber hier gefällt es mir... auch wenn mir die Frontseiten immer noch besser gefallen ^^ ...Hübsches Leporello :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Total süß dein Mini ♥ ♥ ♥

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu Andrea, oh wie toll das Minialbum!
    LG Ramona*

    AntwortenLöschen
  5. ....dann viel Spaß bei Verewigen Deiner romantischen Valentinstag-Erlebnisse.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Moin Andrea,
    das ist totaaal süß, dein Mini. Echt schön passend zu Valentin gestaltet
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    Du zauberst wundervolle Sachen aus dem Kit. Rosa ist ja nicht meine Farbe, aber Dein lüttes Mini ist einfach nur bezaubernd und mit dem grauen Papier kombiniert, richtig schick!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  8. LIebe Andrea,
    da hast du aber im Moment wieder einen Lauf.
    Alle deine Werke sind fantastisch. Eins schöner als das Andere.
    Weiterhin so viel Freude am Werkeln.
    LG Gisa

    AntwortenLöschen