Sonntag, 30. März 2014

Eingerahmt

Wenn ich mich ganz, ganz weit zurück erinnere, würde ich fast drauf schwören, dass meine Grosseltern früher solch eine rosafarbende Tapete hatten.
Natürlich auch mit diesem Perlmutt-Effekt.

Also ich habe schon schräge Papiere in meinem Fundus ;)
Wie gut, dass es auch haufenweise Punkte gibt....


Sonnige Grüsse,
andrea
















Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    also Punkte sind mir eindeutig lieber. Schöne Karten!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich finde den Perlmutteffekt super! Pünktchen kann jede/r......
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea
    Also, ich finde beide wunderschön! Rosa Tapete für ein Fräulein und grüne Punkte für den jungen Herrn sind doch die prima Aufteilung!! ;-)
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    woooow, wie chic! Dieses Papier ist ja total edel und diese hübsche Taube in dieses schöne Passepartout zu setzen und so schön einzurahmen, finde ich ganz toll! Sehr edel!


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen