Montag, 10. März 2014

GEHEIM!

Psssstttt.... ganz leise sein....

Ein kleiner Blick ins nigel-nagel-neue April-Kit von der Papierwerkstatt.
Ich weiss, der März hat doch gerade erst angefangen, aber ich muss JETZT mit jemandem meine Freude teilen.
Man kann ja auch fast nix erkennen ;)

Ihr habt es einfach gar nicht gesehen....  ausserdem ist der April ja auch bald.... aber das aktuelle Kit ist natürlich auch klasse.


Ach ich mag es, wenn der Hermes-Fahrer mit einem Pizza-Karton im Flur steht!


Jetzt gehe ich in den Garten, bei schönstem Sonnenschein.
Nein, nicht auf die Liege, sondern Reste vom Herbst beseitigen....


Bleibt bunt,
andrea










Kommentare:

  1. Moin Andrea,
    bin wieder zurück aus einer kleinen Blogpause. Natürlich habe ich hier die wunderschönsten Bastelwerke verpasst. Die Karte von Sonnabend gefällt mir besonders gut. Eine tolle Idee, mit den aufgereihten Fischen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Andrea,

    das eine oder andere ... erkenne ich ... aber ich freue mich auf deine werke!
    und dann in gelb/grau - eine wunderschöne kombination!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Gelb - Grau - Weiß ---> schööööön!

    Glg
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    das sieht schon mal vielversprechend aus - ich krieche auch im Moment jede freie Minute unter Büschen und Bäumen rum um das Unkraut in den Griff zu bekommen- abends kann ich mich fast garnicht mehr bewegen zum basteln bleibt da leider kaum Zeit.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Die Spannung steigt!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen