Dienstag, 25. März 2014

Sie fliegen wieder!

Memory box hat gerade wieder neue Dies auf den Markt gebracht und wie kann es anders sein zur Frühlingszeit?
Ja, es wimmelt quasi von Schmetterlingen.

Klick doch mal hier, vielleicht kommen sie dann auch zu dir geflogen ;)

Meine Karte sollte diesmal zur Taufe sein, natürlich auch als Babykarte einsetzbar.

Wobei Schmetterlinge zu fast allem passen .... Hochzeit - Geburtstag - oder einfach so ;)


Bleibt bunt,
andrea









Kommentare:

  1. schmetterlinge ... schmetterlinge ... im bauch :))) und überall :)))

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, wie schön! Ich glaube, diese Stanze brauche ich auch....
    Kreative Grüße Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Servus Andrea!
    Eine einfache Stanze und sooo ein Effekt . . . die Karte gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    eine wunderschöne Karte hast Du gemacht. Die Stanze ist mal ganz was anderes, bringt eine supertolle Wirkung.

    LG Kati

    AntwortenLöschen