Sonntag, 27. April 2014

Baby-Album

Für zuckersüsse ♥ Babyfotos, für Erinnerungen oder auch um die erste Locke einzukleben ;)
Zwischendurch gibt es einige farbige Seiten, einen kleinen Stempel oder mal ein Stanzteil auf einer Seite.
Um dem Ganzen eine persönliche Note zu verleihen, steht auf dem Cover der Name.


Das war es für Heute.

Habt noch einen schönen Sonntag,
andrea




















Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    wunderschön, dieses Album. Der Name ist wohl sehr beliebt ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Eine tolle Arbeit.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Album, gefällt mir richtig gut!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist es geworden, darf man fragen nach der Covertechnik?? Ist die Graupappe mit Buchbindeleim?Und mich interrsier noch welche Stärke oder Herkunft das Vichypapier hat!?---Ich hocke hier auch gerade an so einem Projekt für meine Emily...Lieben Gruß Kaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      das Cover und der Rücken sind aus bezogener Graupappe,
      das süsse karierte DP ist von Karen Marie Klipp.

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  5. Herz-allerliebst ♥♥♥

    Ich mag dieses Papier und die Stanzteile samt Stempelchen auch so gerne und habe einen Teil der Materialien im Moment auch im Einsatz!

    Einen schönen Sonntag noch
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhaftes Album, liebe Andrea !!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen