Donnerstag, 3. April 2014

Blindprägung

Weiter zum Thema Schablonen - Masks - Templates...

Natürlich kann man diese Schablone auch durch die BigShot jagen und erzielt eine zarte Prägung.
Ich habe zusätzlich noch einen Bogen Papier auf das Sandwich gelegt, damit noch mehr Druck ausgeübt wird.

Probiert es einfach mal.

Die Schablone ist auch im April-Kit enthalten.



Bleibt bunt,
andrea















Kommentare:

  1. Wie genial ist das denn?! Schlicht und edel, so mag ich das auch! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh sehr schön und edel!
    Muß ich mir doch gleich mal merken und ausprobieren!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. und wieder führst du mich in Versuchung etwas zu kaufen ... ggrrrrhhhh *lach.

    deine karte ist ein traum!!!

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh!
    Das schaut ja auch richtig schön aus! Danke fürs Zeigen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ganz wundervoll aus! Und soll ich Dir was sagen? ich bin noch nie auf die Idee gekommen, die Masks auch fürs Prägen zu verwenden. Warum eigentlich nicht? Danke jedenfalls für die Inspiration!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. oh wie wunderschön ..... Schmetterlinge so weit das Auge schaut.
    Welche süßen Dies hast du für die Ausstanzungen benutzt?
    LG Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christel,
      du stellst ja schwierige Fragen. Ich weiss es nicht mehr genau...
      Ich war mir ziemlich sicher, dass sie von Memory box waren, finde sie dort aber nicht.
      Hmmmm.... die-namics? die version?

      Sorry,
      andrea

      Löschen