Montag, 14. April 2014

Für alle Eventualitäten...

... sollte man passendes Papier haben ;)
Ich wusste es vor ca. drei Jahren, dass ich hiervon ganz bestimmt irgendwann einen Bogen benötige - nämlich heute!

Eine kleine Verpackung für Bares musste her...


Bleibt bunt,
andrea










Kommentare:

  1. Supi!
    Und bewundernswert, dass du das Papier dann auch noch zur rechten Zeit an der Hand hattest ....
    Ich würde es womöglich so gut verstecken, dass ich es dann nicht finden würde! :-)

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich Katrin Recht geben. Daher hast Du auch meine volle Bewunderung!!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Coole Karte ... Vor allem der Name an der Zahl gefällt mir total gut. Verrätst du uns, wie du das hinbekommen hast, liebe Andrea? Und sehr gerne möchte ich dich zu mir einladen:
    Vielleicht hast du Zeit und Lust, deinen Favoriten aus dem vergangenen Monat in der Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' zu zeigen? Ich würde mich riesig freuen, du bist mit dabei.
    Alle Infos kannst du auf meinem Blog mit Klick auf das Logo oben rechts in der Sidebar der **Stempelgaudi**nachlesen.
    Bis vielleicht bald ?! ;))
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Tüte und ich denke ich verrate Momo nicht zuviel, wenn ich Ihr sage, dass Du die Zahl mit den Buchstaben sicher mit der Cameo geschnitten hast, oder? Mir hätte Sie in strahlendem Weiß zu den Fußbällen glaube ich noch besser gefallen, aber das ist wie immer Geschmacksache und soll keine Kritik sein.
    Du weißt, wie sehr ich Deine Werke bewundere!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein tolles Papier und super, dass wir Bastlerinnen mit dem richtigen Material ausgestattet sind hihi

    AntwortenLöschen