Freitag, 4. April 2014

Ganz schön üppig

Ob klein oder GROSS, Blüten haben es mir einfach angetan.

Die Stanze von Sizzix liegt schon ziemlich lange bei mir - unbenutzt - wie immer ;)

Der Schnipsel Transparentpapier, ein Stückchen Leinen, der Brad und das Tütelband sind aus meinem Bestand, Cardstock und Designerpapiere findet ihr im April-Kit.


Ich werde heute mal einen Bürotag... ähm... kreativen Tag einlegen, hier regnet es nämlich.


Bleibt bunt,
andrea











Kommentare:

  1. Du hast schön & üppig kombiniert :)

    Und wie - Regen? .... bei uns ist noch herrliches Frühlingswetter!
    Naja, wenn dann bei Dir viele neue Werke entstehen ist es ja nich tall zu schlimm:-)

    GLG und ein schönes WE
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Ist die Karte mal wieder schön!
    Ich habe aus Deinen Werken schon soooo viele Inspirationen gezogen, auch wenn ich nie etwas 1 zu 1 umsetze.
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. einfach toll und die Stanze muss ich auch mal wieder verwenden...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Super schön. Das sieht prima aus. Die Farben gefallen mir. Viel Spaß beim Werkeln. Ich bin heute in WOB kreativ. Mal sehen was dabei herauskommt. Die Kinder kommen auch mit. :)

    AntwortenLöschen