Freitag, 11. April 2014

happy birthday

Sie dampft quasi noch... sollte heute etwa "DER" kreative Tag sein?
Und dabei habe ich heute noch soooo viel vor, also jetzt wird das erstmal nichts mit dem kreativen Lauf....

Vielleicht am Abend ;)


Bleibt bunt
andrea











Kommentare:

  1. Oh das geschichtete "birthday" gefällt mir sehr gut :D

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, wie schön, dass jemand an meinem Geburtstag eine Geburtstagskarte einstellt ;-) und dann auch noch eine so schöne! Kreative Grüße Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Moin Andrea,
    das sieht absolut klasse aus, mit dem bunten Schriftzug. Schlicht und überhaupt nicht langweilig. Sehr, sehr schön wieder, liebe Andrea.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Eine clever, clean und bunte Idee!!

    AntwortenLöschen
  5. W O W !
    Die Stanze habe ich auch, aber so schön in Szene gesetzt, habe ich sie noch nie gesehen! Deine Karte ist der Knaller!
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht und total schick.
    Mehr brauchts da gar nicht.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  7. DAS ist ja mal richtig originell!
    Die Stanze hab ich auch, aber auf diese Idee wäre ich niemals gekommen mehrere verschiedenfarbige Schichten übereinander zu legen..!
    Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  8. Super,super,super schön! Ich bin völlig begeistert! Verrätst du mir,woher die Stanze ist?Die muss mit auf meinen Einkaufszettel ;-)
    Liebe Grüße, Britt

    AntwortenLöschen