Freitag, 18. April 2014

Mein Favorit

... ist diese Karte. Ich mag die Farbkombi total.... 
Die gelben Streifen habe ich einfach mal weggeschnitten ;)

Eine wunderschöne Variante aus dem April-Kit findet ihr auch bei Katja.



Habt einen schönen Tag,
andrea











Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte. Ich bin auch ganz verliebt in das Papier und habe es auf meinem Basteltisch liegen. Woher hast du denn den Sternstempel? Der passt perfekt.

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,
      der Stempel ist von SU.
      Liebe Grüsse,
      andrea

      Löschen
    2. Aber nicht aus dem aktuellen Katalog...oder?

      LG Christiane

      Löschen
    3. Nein, der hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel ;)

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  2. Die Farben gefallen mir wieder prima. :) Lieben Gruß und schöne Ostertage.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wirklich wieder sehr schön! Den Stempel finde ich auch echt toll!
    Frohe Ostern! LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolle Kärtchen ..... das Du da Gelb weggeschnitten hast, macht sich gut :-)
    Die Sternenborde ist toll - magst Du den Hersteller verraten?!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bella,
      na klar... versuch es mal bei die namics....

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  5. Wieder eine Karte, die ich 1:1 übernehmen könnte! Mit wenig Zutaten eine Wow-Wirkung erzielen, das liegt Dir einfach! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  6. Suuperschön!
    Auch mich begeistern die Sterne und da stellt sich (leider) auch gleich wieder die Frage nach dem Stempel und der Bordüre! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      der Stempel ist von SU, die Sterne von die namics.
      Liebe Grüsse,
      andrea

      Löschen