Donnerstag, 8. Mai 2014

Butterfly

Wieder ein paar Reste getilgt, obwohl - wenn ich jetzt nur noch Schmetterlinge aus den Resten stanze, dann könnte ich wahrscheinlich eine Schmettlingsfarm aufmachen ;)

Das war's für heute auch schon.

Bleibt bunt
andrea











Kommentare:

  1. wie hübsch die Papierchen doch sind...
    GlG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Dann darfst Du gerne zu mir kommen, ich habe gerade vor für den nächsten Markt Bilderrahmen mit Schmetterlingen etc. als Deko zu machen und stanze wie eine Wilde ;-)
    Deine Karte ist aber auch wunderschön. Der Textstempel gefällt mir auch sehr gut, un dwas so ein bisschen Band/ Schnur doch ausmacht. Klasse.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hey Andrea,
    die würde ich ja gerne sehen, deine Schmetterlingsfarm................... :-) Die Karte ist schön, richtig frühlingsfrisch!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hi Andrea,

    das sieht aber wirklich toll aus.... sehr hübsche Idee .... ich habe ganz viele Bilder in diesem Stil gesehen... und mir vorgenommen... so ein Bild mache ich mal :-) Aber auch als Karte ... wirklich schick
    LG Conny (die gerade um ihren Kater herum die Tastatur bedient ...^^)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wunderschön - tolle Idee für die Resteverwertung!!! Schmetterlinge kann frau nie genug haben ;-)
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur wunderschön :-)
    Liebe Grüße, isa

    AntwortenLöschen
  8. Also so langsam muss ich mir auch mal eine Schmetterlingsstanze zulegen :-)
    super schön!!!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, wie schön!
    Die Idee muss ich wirklich auch mal aufgreifen - denn meine Restekiste ist ja definitiv auf Diät!
    Die muss noch ein bisserl abnehmen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Was soll´s .... wenn dann so tolle Karte entstehen, dank Deiner Farm - dann als drauf los stanzen :-)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Ach du hast aber auch Ideen! Super schön, die Karte. Die Idee muss ich (darf ich?) auch aufgreifen. Ich hab sooo viele Reste, da ist so ein Schmetterling mal schnell draus gestanzt!
    Herzliche Grüße und lieben dankfür´s Teilen deiner tollen Ideen!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Moin Andrea,
    ein Traum, deine Schmettikarte.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön Andrea und die Farben sind super!!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  14. Bei solchen Traumpapieren kann eine Farm nicht schaden :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Du bist die beste Resteverwerterin, die ich kenne! L. G. Andrea

    AntwortenLöschen
  16. liebe Andrea!
    du und deine wunderbaren reste-verwertungen :))
    ich liebe es !!!!!!!!!!!!!

    auf bald ... ich zähle auch schon :)
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. traumhaft schöne Papierkombi...
    super schön

    AntwortenLöschen
  18. Genial schön. Warum klappt es meist den anderen, Ihre Reste farblich toll zusammen zustellen? Bei mir sieht es immer nur nach Resteverwertung aus.
    Die Karte finde ich so richtig, richtig toll.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  19. Was für schöne Rest du hast. ;) Diese Farben. Die Karte ist wirklich klasse.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen