Freitag, 16. Mai 2014

Freitags-Füller # 268

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich brauche auch immer Zeit für mich, für mich ganz alleine.

2.  Am Mittwoch bei der Werkstattbesprechung habe ich laut gelacht (nicht wahr Petula?).... insider.

3.  Die heranwachsende Generation finde ich zum Teil erschreckend, ich würde gerne mal in die Zukunft blicken können.

4.  Ich freute mich sehr für Menschen, die ihren Traum verwirklichen.

5.  Früher hatte ich einen Plattenspieler und auch eins, zwei, drei Singles.... mein Sohn fragte mich letztens was denn dieses schwarze runde Ding wäre, als ich ihm erklärte das auf einer Seite nur ein Song ist, war er total entsetzt.

6.  Nix ist hier schräg..... naja.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlafanzugparty bei Frau Hööörmääään, morgen habe ich leichtes Shopping und einen - ach ich freue mich schon so - tollen Workshop in der Papierwerkstatt geplant und Sonntag möchte ich wahrscheinlich gar nicht wieder nach Hause fahren wollen!


Den Freitags-Füller gibt es wie immer bei Barbara.

Ich muss jetzt Späne geben ;), wollte schon längst in den Süden unterwegs sein.
Aber wie das halt immer so ist....


Geniesst das sonnige Wochenende
andrea


 

Kommentare:

  1. Mit Sicherheit willst du nicht mehr weg von uns, das kann ich dir jetzt schon garantieren *grins*
    Ich freu mich schon ganz dolle dich kennenzulernen.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wie *leichtes Shopping* ....?
    Das glaubst Du doch selber nicht - oder :-))))

    Und ich gebe Kerstin recht:
    Wenn Du 1x live am 'Schön auf Schön' - Tisch gesessen hast, willst Du nieeee mehr weg *lach*

    Das wird ein wunderbar lustiger & geselliger Workshop --- ich spreche aus Erfahrung :-))))

    Bis morgen, denn heute heißts:
    Nur noch 1x schlafen

    Bella

    AntwortenLöschen