Dienstag, 13. Mai 2014

gedoodelt

Pastell ist im Moment bei mir angesagt - und genau deshalb gibt es ROSA, GELB & MINT und dazu ein paar kräftigere kleine Farbklekse.



Bleibt bunt,
andrea











Kommentare:

  1. Was es alles für Stanzen gibt... ;)
    Tolle doodle-Kringel, die gefallen mir pastellig super gut!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea! Ick bin mal wieder begeistert und bin ganz verknallt in die Kringel... ♥

    Gruß
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, sehr elegant, sehr edel. Was sind das nur für tolle Stanzen. Sieht genial aus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Moin Andrea,
    oh ja, da muss man erstmal drauf kommen. Die Karte sieht ganz fantastisch aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Andrea, diese Stanze ist ja genial. Superschöne Karte in ganz tollen Farben ist daraus entstanden.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. :)))
    pailletten - glitzer - funkel
    :)))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte hat was... !!!
    Und die Paillette sind das i-Tüpfelchen :-)

    GLG
    Bella

    PS: Nur noch 3x schlafen :-)))

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Karte und diese Kringel erst, magst du uns verraten wie die Stanze heißt?
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma,
      leider ist das keine Stanze... ich habe die Kringel mit der Cameo geschnitten.

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
    2. Danke dir. Nachdem ich ganz viel gegoogelt habe, dachte ich mir das fast :-( Ich habe aber etwas ähnliches gefunden allerdings in einem Shop in USA und das ist ja (noch)nicht so meins.
      Dann genieße ich sie weiterhin auf deiner Seite :-)
      LG
      Emma

      Löschen
    3. Verrätst Du, wie die Datei aus dem SilStore (?) heisst? Danke und Grüsschen Gaby

      Löschen
    4. Hallo Gaby,
      ich habe die Datei selber erstellt.

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen