Donnerstag, 29. Mai 2014

Halbe Sachen

... besser "halbe Schmetterlinge" 
Ich liebe diese Riesen-Flattermänner oder Flatterfrauen :)
Allerdings sind sie mir hier auf dem Vellum doch lieber als in Natura, zumindest in dieser Grösse.


Geniesst den freien Tag,
andrea












Kommentare:

  1. So ,schöööööööön!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Der Schmetterling ist sooo toll...
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. zauberhafte halbe sachen :))

    ich freue mich auf dich, auf deine "rosen" ... und noch vieles mehr!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. was für eine traumhafte karte :-)
    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Gestern schon das rosa Exemplar hier bewundert und auch heut bin ich wieder begeistert von deinem Flattermann! Wunderschön!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Cecilia.

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn "nur halb" - ein Traum!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Diese *Flatterfrau* hat eine total schöne Wirkung!

    Und genau DIESES Papier hätte ich gestern mal gebraucht ... hatte leider nur noch nen kleinen Rest :-(

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. wow diese karte ist so schön. kann sein, dass ich mir da mal eine inspiration hole. ;)

    AntwortenLöschen
  11. wo gibt es nur diesen wunderschönen Schmetterlingsstempel? liebe grüße, ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulli,
      ich habe ihn aus dem Steckenpferdchen.

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen